Die letzte Sitzung

Ein unfreiwilliger Comic-Text, Grundlage für ein Hörspiel, einen Kurzfilm oder ein Theaterstück. Leider wahr. Die letzte Sitzung meines Lebens. Sie fand im Jahre 2000 statt. Danach sagte ich mir, völlig zu Recht, nur noch eines: Nie wieder! Nie wieder Lehrerzimmer! Nie wieder Kontakt mit diesen hinterhältigen Leuten, ganz egal aus welcher Partei! Man kann gar nicht genug übertreiben, um diese wahrhaft absurde Situation angemessen darzustellen, denn die einzig wahre Übertreibung ist nämlich die Wirklichkeit selber, und die Wirklichkeit ist die einzige Wahrheit. Ich habe sie erlebt, und ich werde sie nie vergessen können. Ein Brüller. Eine schweizerische Realsatire. Ein wahres Trauerspiel, direkt aus der makaberen Realität des ohnehin gebeutelten Lehrerdaseins gegriffen, zur Mahnung an alle unschuldigen Lehrpersonen.

 

ISBN 9 783 751 9226 16

€ 3.99