Die drei Sammelbände. Einzigartige Bettlektüre. Aber auch zum Vorlesen geeignet.

Achilles, 680 S.   ISBN-13:9783744894784  € 19.99. Dies ist der dritte meiner drei Sammelbände, der Texte aus verschiedenen Zeiten versammelt. Das Buch kann überall bestellt werden.

Als ich fertig war mit dem Schreiben, blieb ein Berg von kurzen Texten übrig, der nirgendwo dazugehören konnte. Die Texte waren kurzweilig und vergnüglich zu lesen, und es wäre schade gewesen, sie einfach wegzuwerfen. Also habe ich sie in fünf Sammelbände gepackt. Dies ist der dritte davon. Er eignet sich gut zum Vorlesen. Das Buch kann überall bestellt werden. Die andern beiden Sammelbände, "Der Pfau im Salon", ebenso wie das "Lesebuch", das ich ganz besonders mochte, wurde ohne Angabe von Gründen vom Verlag abgewiesen. Dieu seul sait pourquoi. Das zeigt uns, dass auch Verlage nicht über alle Zweifel erhaben sind.

 

Auch als Hardcover-Version erhältlich: ISBN 9783752609042   € 30.99