Meine Bilderserien. Mein ganzer Stolz.

Wer so ein Album haben möchte, muss es direkt bei mir bestellen. gfelleralex@gmail.com Allerdings sind diese Einzeldinger teuer, nämlich 40.- pro Stück, weil sie einzeln gefertigt werden.

 

 

54 Bilder, bieler Stadtansichten

159 Bilder (ganze Seerundfahrt, Bielersee)

67 Bilder vom berner Seeland

92 Bilder von der weitverzweigten Erhebung zwischen Bern und Aarberg.

170 Bilder, ganzer Jura, alle Jahreszeiten, ohne bestimmte Reihenfolge. Hinzu kommen noch 50 Jurabilder extra in grossen Formaten, die nicht in dieser Sammlung und in keinem Album enthalten sind.

46 Bilder vom geheimnisvollen Fluss Doubs im Jura in seinen mannigfachen Erscheinungsformen.

45 Bilder einer wenig bekannten Landschaft am Nidau-Büren-Kanal.

26 Bilder. Ich habe die beiden Bilderserien zusammengelegt, weil die einzelne Serie nur wenige Bilder enthält. Chaumont 16 Bilder, Mont Vully 10 Bilder)

 

61 Bilder einer eindrucksvollen Landschaft zwischen Ins, dem Neuenburgersee und dem Murtensee.

 

 

259 späte Landschaftsbilder aus dem Seeland, dem Grossen Moos, dem Meienried und dem Jura in drei Bänden.

 

100 Bilder eines einzelnen Motivs zwischen Finsterhennen und Fräschels.

47 Bilder extrascharf aus dem Seeland, dem Grossen Moos, dem Jura und aus dem Meienried.